29.05.2017 DTV Zertifizierung

Die Tourist-Information Bad Fallingbostel wurde wiederholt vom Deutschen Tourismusverband e.V. mit einem Prädikat ausgezeichnet. Weitere drei Jahre darf die Tourist-Information am Sebastian-Kneipp-Platz 1 das rote i als anerkannte Marke führen. Vom DTV ist eine Reihe an Mindestkriterien zu erfüllen, um überhaupt für eine Zertifizierung zugelassen zu werden.

Nach Antragstellung erfolgt eine Prüfung durch den Verband. Hier ist es üblich, dass eine Mitarbeiterin oder ein Mitarbeiter incognito vor Ort zur Prüfung vorbeikommt. Unsere beiden Fachkräfte Heidi Christ und Ingrid Schuh haben die Situation gemeistert, es gab keinen Tadel. Stattdessen wurde kürzlich die Urkunde für die Nutzungslizenz des roten i übermittelt.

TI Fallingbostel

Die Tourist-Information am Sebastian-Kneipp-Platz 1 erreichen Sie über Telefon 05162 400-0 oder per E-Mail badfallingbostel@dorfmark-touristik.de

Quelle: Presseinformation des Dorfmark Touristik e.V.


Powered by cms -db