20.09.2017 Erneut Service Qualität

Die beiden Tourist-Informationen des Dorfmark Touristik e.V. in Bad Fallingbostel und Dorfmark wurden dieses Jahr im Herbst erneut mit dem Prädikat ServiceQualität Deutschland in der Stufe 1 ausgezeichnet. Seit 2011, in dem dieses Prädikat erstmals erworben wurde, hat sich der Service kontinuierlich verbessert.

SQD

Während des Zertifizierungsprozesses wurden in beiden Tourist-Informationen viele Maßnahmen abgeleitet und verwirklicht. Die Initiative ServiceQualität Deutschland in Niedersachsen ist eine gemeinsame Initiative des Niedersächsischen Wirtschaftsministeriums, der niedersächsischen Industrie- und Handelskammern, des DeHoGa Verbandes Niedersachsen und der TourismusMarketing Niedersachsen GmbH.

Weitere Informationen im Internet: http://q-deutschland.de


Powered by cms -db