12.05.2014 Wanderkarte 2014 wird verteilt

Die Dorfmark Touristik e.V. hat für die touristische Saison 2014 eine Übergangswanderkarte erstellt und drucken lassen. Heute wurden die druckfrischen Exemplare an die beiden Tourist-Informationen und den Verkehrsverein Bad Fallingbostel e.V. ausgeliefert und stehen dort für interessierte Gäste zur Verfügung.

Für Bad Fallingbostel wurden die Rundwanderwege Badenhop und Wisselshorst und für Dorfmark die Rundwanderwege Dorfmarker Moor und Dorfmarker Rundwanderweg mit in die Übergangswanderkarte 2014 aufgenommen. Alle vier Rundwanderwege sind ausgeschildert.

Die Übergangswanderkarte 2014 steht auch
als PDF-Dokument zum Runterladen bereit: hier klicken.

Für die kommende Saison werden der Verkehrsverein Bad Fallingbostel e.V. und die Dorfmark Touristik e.V. einen komplett neuen Wanderführer publizieren. Die Vorbereitungen dazu beginnen bereits in diesem Sommer.


Powered by cms -db