10.06.2017 Treffen der Umzugsteilnehmer

In diesem Jahr findet das Strandfest vom 11. bis zum 13. August statt. Das Team vom Strandfest sucht aktive Mitmacher beim Festumzug am Sonntag,den 13. August 2017.

Gesucht werdem lustige Menschen, die Spaß und Freud´ am "Karneval" haben. Denn das erklärt schon fast den Festumzug am Sonntag. Jeder darf sich sein Motto aussuchen! Ob mit 5 Personen zu Fuß oder mit 30 Mann auf einen großen Wagen. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer! Teilnehmen darf jeder. Ob von Nebenan oder von weiter weg. Jeder Teilnehmer ist eine Bereicherung für den Umzug. Jeder, der bislang dabei war, weiß wieviel Spaß es macht.

Daher findet am 21. Juni 2017 ab 19 Uhr am Badesee/Strandbad ein Treffen für alle statt, die am Festumzug teilnehmen möchten. Hier gibt es Auskunft zu offenen Fragen, Arbeitsgruppenbildung, Erfahrungsaustausch und ein erstes Kennenlernen der Prozedur.

 Umzugsteilnehmer gesucht!

Wir stehen gerne für Fragen bereit !

Eure Ansprechpartner:
Denise & Torben Baden
Email an: umzug@strandfest-dorfmark.de
Telefon 05163 / 291811


Powered by cms -db