Beitritt

Der Dorfmark Touristik e.V. ist offen für Einzelpersonen, Beherbergungsbetriebe, Gastronomie, Gewerbe- oder Dienstleistungsbetriebe, Fördermitglieder in der Südheide. Der Jahresbeitrag beträgt 30,- Euro. Um Mitglied zu werden, ist eine Eintrittserklärung unterschrieben einzureichen. Die Vereinssatzung wird mit der Eintrittserklärung anerkannt.

Als Mitglied im Verein Dorfmark Touristik e.V. haben Sie Stimmrecht auf den Mitgliederversammlungen. Wir unterstützen Sie bei der Vermarktung Ihrer touristischen Unterkünfte bzw. Ihren Dienstleistungen in Handwerk, Handel und Gewerbe. Wir versorgen Sie mit Infomaterial, Prospekten und dem Eintrag in den Gastgeberkatalog bzw. Gewerbeverzeichnis. Sie können Ihren Betrieb auf der Internetseite des Vereins präsentieren.

Die Fachkräfte in den Tourist-Informationen in Bad Fallingbostel und Dorfmark stehen Ihnen bei der Unterkunftsvermietung und Werbung beratend und tatkräftig zur Verfügung.
Unsere Abteilung Handel- und Gewerbe unterstützt tatkräftig die Nicht-Tourismusbetriebe.

Vereinssatzung und Eintrittserklärung stehen Ihnen als Adobe PDF Dokument zum runterladen zur Verfügung:

Satzung zum RunterladenSatzung

Eintrittserklärung und SEPA-Mandat zum RunterladenBeitrittserklärung